EXTRANET

Ein Allfinanzkonzept ...

Die Unterschiede zwischen arm und reich werden größer. Nicht immer aber liegt die Ursache hierfür in unterschiedlichen Einkommen. Oftmals verfügen Familien oder Singles über gleichhohe Einkünfte und ähnliche Verdienstmöglichkeiten, haben vergleichbare Lebensbedingungen und annähernd gleiche Lebenshaltungskosten. Dennoch gibt es Unterschiede.

Der Grund hierfür ist einfach, denn der Unterschied ist der zwischen einem weitsichtigen, klugen Konzept auf der einen und eher spontanem Aktionismus auf der anderen Seite. Sein Leben und seinen Haushalt wie ein kleines, auf lange Sicht profitables Unternehmen zu führen, zahlt sich aus. Es bedarf jedoch der genauen Kenntnis aller Märkte, Regelungen, Produkte und Möglichkeiten, die es rund um die Themen Altersvorsorge, investieren, Steuern sparen, Finanzierungen, Kostenfallen sowie Kranken- und Sachversicherungen gibt. Die Orientierung dabei ist nicht leicht: Die Zeitungen schreiben über sinkende Krankenkassenleistungen, aber steigende Beiträge. Aktienkurseinbrüche, niedrige Sparzinsen und höhere Steuern sind Thema überall. Tausende Anbieter wie Banken, Versicherungen, Bausparkassen und Investmentgesellschaften bewerben ebenso viele Angebote in allen Medien: Plussparen hier, Aktienanlagen dort, und als Bonus ein Versicherungsschnäppchen. Der Staat gibt hier und da etwas dazu und irgendwie kann man das Ganze auch noch von der Steuer absetzen.

Den Durchblick in diesem Angebotskosmos haben die Allfinanz-Experten von FOUR GATES. Und die optimale Lösung für jeden Kunden auch. Denn FOUR GATES ist unabhängig und keiner Gesellschaft verpflichtet, wie dies bei Vertretern von Banken, Bausparkassen oder Versicherungen der Fall ist. FOUR GATES hat keine eigenen Produkte, aber die freie Auswahl aus allen Angeboten des Marktes. Diese unbegrenzten Möglichkeiten garantieren die interessantesten Lösungen für jeden einzelnen Kunden.